northcare | Zimmerwaldweg 15  | CH-3123  Belp | +41 031 812 08 37 | mail@northcare.ch  | www.northcare.ch

   Deutsch  /  Français

Verkaufs- und Lieferbedingungen

Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein

Die im Shop getätigte Online-Bestellung ist gültig, wenn Sie von uns neben der automatisch generierten Bestellbestätigung eine zweite Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben.

 

Ist einer oder sind mehrere Artikel nicht lieferbar, wird Ihnen dies mitgeteilt. Sie können sich danach entscheiden, ob Sie eine Teillieferung wünschen, oder zuwarten möchten, bis alle von Ihnen bestellten Artikel lieferbar sind.

 

Wenn nichts anderes gewünscht wird die Ware mittels B-Post bzw. Postpac Economy versendet, welches zum Liefern 2 Werktage in Anspruch nimmt.

 

Versandkosten Lieferungen (exkl. MwSt., inkl. Verpackungskosten)

CHF 9.00   Porto/Verpackungspauschale für: Economy bis 2 kg

CHF 11.00 Porto/Verpackungspauschale für: Economy bis 5 kg

CHF 12.00 Porto/Verpackungspauschale für: Economy bis 10 kg

CHF 17.00 Porto/Verpackungspauschale für: Economy bis 20 kg

CHF 24.00 Porto/Verpackungspauschale für: Economy bis 30 kg

 

Für schnellere Lieferungen (Priority oder Express) oder Versicherung werden die entsprechenden Mehrkosten gemäss Posttarif in Rechnung gestellt. Für PostPac Priority bitten wir Sie, einen entsprechenden Hinweis bei der Bestellung unter "Bemerkungen" einzutragen.

 

Die definitive Kostenaufstellung inkl. genaue Versandkosten sehen Sie in der Auftragsbestätigung die Sie per Mail erhalten.

 

Lieferung SenSit Sessel

Protac SenSit wird per Camion geliefert. Lieferkosten ab CHF 85.00 exkl. MwSt. Der Spediteur wird Sie voraus telefonisch kontaktieren zwecks Terminvereinbarung.

 

Eine Bestellung mit einem Warenwert von mehr als 3’500 CHF versenden wir in der Schweiz versandkostenfrei.

 

Abholung

Es bleibt dem Kunden immer auch die Möglichkeit, die Bestellung in unserem Büro (Zimmerwaldweg 15, 3123 Belp) direkt abzuholen. Somit entfallen die Versand- und Verpackungskosten komplett. Machen Sie in so einem Fall mit uns einen Abholtermin aus. Telefon: 031 812 08 37 oder mail@northcare.ch

 

Bezahlung

Wenn nicht anderes vereinbart wird, sind unsere Rechnungen innert 30 Tagen nach Rechnungsdatum,ohne jeden Abzug zahlbar. Rechnungen für die monatliche Vermietung sind innert 21 Tagen nach Rechnungsdatum ohne Abzug zahlbar.

 

Firma northcare behält sich vor (z. B. bei Erstkunden) die Ware per Nachnahme* oder nach Vorauskasse zu versenden.

*Per Nachnahme: Sie bezahlen bei Entgegennahme des Pakets an den Mitarbeiter der Schweizer Post (die Post berechnet hierfür eine zusätzliche Gebühr in Höhe von Fr. 25.-).

 

Rückgaberecht / Rücksendungen

Die Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit dem Lieferschein oder der Rechnung auf Kosten des Käufers retourniert werden. Davon ausgenommen sind auf speziellen Kundenwunsch Extra-Anfertigungen, oder schon gebrauchte Artikel. Die Ware muss vollständig, originalverpackt, unbeschädigt und unbeschriftet sein, ansonsten wird keine Gutschrift ausgestellt. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware.

 

Verpackung, Transportkosten und Transportrisiko der Warenrücksendung gehen zulasten des Kunden.

Bei der Rücksendung erhalten Sie von der Poststelle einen Beleg. Bewahren Sie diesen gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisen dieses Beleges gutgeschrieben werden.