Rücksendung

Die Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit dem Lieferschein oder der Rechnung per Post retourniert werden. Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware.
Davon ausgenommen sind auf speziellen Kundenwunsch Extra-Anfertigungen oder schon gebrauchte Artikel.
Die Ware muss vollständig, unbeschädigt und unbeschriftet sein, ansonsten wird keine Gutschrift ausgestellt. Bitte bewahren Sie die Originalverpackung auf, bis Sie sicher sind, dass Sie die Ware behalten möchten.

Organisation, Verpackung und Transportkosten der Warenrücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Bei der Rücksendung erhalten Sie von der Poststelle einen Beleg mit Paketverfolgungsnummer. Bewahren Sie diesen gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisen dieses Beleges gutgeschrieben werden. Bis die Ware in unserem Lager angekommen ist, ist sind Sie für die Ware verantwortlich. Jegliche Schäden an der Ware während der Rücksendung und bevor die Ware unser Lager erreicht, liegen in Ihrer Verantwortung. Bitte verpacken Sie die Rücksendung daher sicher.

Nachdem wir die Produkte zurückerhalten haben, erstatten wir den Wert des gekauften Produktes zurück, aber deren ursprünglichen Versandkosten nicht. Wenn Sie ein Ersatzprodukt bestellen, gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter mail@northcare.ch.

Die Rücksende-Adresse für Postversand lautet:
northcare nydegger
Zimmerwaldweg 15
CH-3123 Belp

Die Rücksende-Adresse für Lkw Transport (Paletten) lautet:
Businesscenter „Piste Süd“
northcare nydegger
Aemmenmattstrasse 43
CH-3123 Belp

Rücksendungen per Lkw werden ausschliesslich durch Firma northcare organisiert. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf, mail@northcare.ch.

Nach oben scrollen